R"sholdt, Ole: 

Wolfsjagd. Roman ?übersetzt aus dem Norwegischen.

 

Ein Abenteuer-Roman aus dem 14. Jahrhundert, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Olav, ehemals Stra?íenjunge und unehelicher Sohn des verstorbenen K"nigs von Norwegen, muss fliehen. Die K"nigin von D"nemark will ihn ermorden lassen, um sich die Herrschaft ?über Norwegen zu sichern. Zwar erreicht Olav Rostock, wo er sich Wolf nennt, aber in Sicherheit ist er dort auch nicht. Die M"rder sind ihm auf der Spur und auch die Gegner der K"nigin verfolgen ihn. F?ür sie w"re Olav ein n?ützlicher Gefangener in ihrem Intrigenspiel um die Macht. Wem kann Olav noch trauen? (Text Einband).


REIHE: Anrich

Anrich, 1992, 9783891062272 Hardcover / neuwertig. 176 S., 7,00 €

 

Art.Nr.: [201530]

Diesen Eintrag finden Sie in den Kategorien:
[Novela juvenil ] [Novela histórica ] [Deutsche Bücher ]

Antiquarischer Titel.
Verfügbarkeit kann sich kurzfristig ändern.

Exemplar(e):