Antes, Peter: 

Islam als politischer Faktor, Der.

 

1980 schrieb ich am Schlu?í des hier neuaufgelegten Buches: "Der Gesamttrend in der islamischen Welt geht zweifellos gegenw"rtig in Richtung Reislamisierung". (S. 73) Diese Prognose hat sich bewahrheitet, so da?í es von daher gerechtfertigt ist, das Buch von damals ohne Ver"nderungen neu herauszubringen, weil die dort gegebenen Basisinformationen nichts von ihrer Aktualit"t verloren haben.
(Aus d. Vorwort zur 2. Aufl.).

Bundeszentrale f?ür politische Bildung, 1991, 2. erw. Aufl., 9783893310982 Softcover. Kartoniert. / Zustand: Gut. Einband leicht berieben. Insges 99 S., 15x21 cm, 5,00 €

 

Art.Nr.: [204898]

Diesen Eintrag finden Sie in den Kategorien:
[Política ] [Deutsche Bücher ]

Antiquarischer Titel.
Verfügbarkeit kann sich kurzfristig ändern.

Exemplar(e):